Angefangen hatte alles mit einem Satz der Jungfer Blue bei der Audienz vom 07.02.2021.
[11:39] Bluemoon Sweetrain: der....der alte Bär von Avalon.... ich habe ihn gefunden, in einer dieser grossen Fallen *schnieft*...er ist grausam verendet..*rollt das Fell aus*
Der Begriff war gefallen und setzte sich bei mir fest. 'Der alte Bär von Avalon', das hatte was Inspirierendes. Was der alles auslöste, kann man in den Blogartikeln die dann folgten nachlesen.
Stand der Dinge ist, dass ich nun wieder beinah täglich auf der Gitarre herum klimpere. Erst einen Text schreibe und dann versuche einen Song daraus zu machen. Das sind natürlich keine eigenen Kreationen. Ich suche mir meist auf Youtube, Melodien von bekannten Songs die mir geeignet scheinen. Dann noch bischen googeln und die Akkorde samt Griffbildern für Gitarre aus dem Web gefischt und los gehts.
Aber nun muss ich erst mal bremsen damit. Zumindest mit der Veröffentlichung meiner Gesangstiraden. Denn meist hock ich dann nachts noch am Notebook und vergess die Zeit beim Bearbeiten und Zusammenstellen der Tonaufnahmen.
Für Sonntag allerdings ist der Wecker gestellt, damit ich nicht schon wieder eine Audienz verpasse.
Einladung zur
Audienz In Carima
Sonntag 14.03.2021
Beginn : 20:30 Uhr
Ort : Königliches Schloss zu Carima Hills
Anleitung
Mehr Lesestoff, Berichte und Geschichten aus Carima
>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<
P.S.: Meine ' daily scribbles ' sind meine eigentlichen Tagebucheinträge. Auf ihnen mache ich mir Notizen und sie dienen auch in Teilen oft als Grundlage für grössere Bilder auf Leinwand. In dem obigen habe ich bei der Nachbearbeitung für den Blog, ganz rechts noch eine Zeichnung von Heinrich Kley eingefügt. Hier die Vergrösserung :
Laut Aussage von Experten soll der damals einen grossen Einfluss auf Walt Disney gehabt haben.
*lacht und zwinkert zum Magier* Nein ich werd jetzt nicht auch noch Zeichentrickfilme machen ! Das ist dann doch 'too much' ;) Obwohl Bilder von Männern die in rosa Kleidchen über Wiesen tänzeln, durchaus einen Anreiz dafür gäben.
Zeichentrickfilme sind auch viel zu aufwendig. Heute macht man das anders. Gerade in 3D Welten bietet sich das an, eine passende AO ein Screenshot-Video-Programm und das Kommando : Ton läuft ? ... Klappe ... und ÄÄÄktschen !!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen