Tumaini Umadya heisst sie mit vollem Namen und ist eine der jungen Frauen, die mit dem grossen weissen Schiff nach Carima kamen. Sie hatte auch an der Modenschau teilgenommen, die Lucius in den Apollo-Gärten organisierte.
Prinz Lenard hatte anfangs so seine Probleme, wenn diese Mädels den Eddy in seinem Atelier besuchten und sich malen liesen. Für ihn sahen die alle gleich aus, er konnte sie nicht unterscheiden und die afrikanischen Namen hatten auch alle denselben Klang, so dass ihm auch hier das Zuordnen schwer fiel.
Aber neulich bei einem der regelmässigen Kamingespräche mit Lucius in Lemondhouse war sie auch zugegen und überraschte den Prinzen mit ihrer bemerkenswerten Art sich am Gespräch zu beteiligen, aber auch wie sie spontan sich aufmachte den Service für Getränke zu übernehmen.
Sie ging in die Küche organisierte schnell und gekonnt alles für die beiden Männer, kehrte zurück und bot es ihnen an.
Das war dann der Moment wo dem Prinzen so richtig bewusst wurde, dass sie die Art von Frau war, die seit langer Zeit fehlte in Lemondhouse.
Nun hatte er also den Entschluss gefasst, sie zu engagieren als Hausdame. Lucius und Eddy wussten das bereits und freuten sich schon, dass Tuma, wie sie von ihnen genannt wurde wohl bald in Lemondhouse einziehen würde.
Am Sonntag bei der Audienz kam es zu einer höchst amusanten Szene, als Eddy vorm Podest seine Zeichnungen die er von Tuma angefertigt hatte präsentierte.
Die ganze Textpassage dieser Präsentation, ebenso wie die anderen Bilder die Eddy zeigte, könnt ihr in einer PDF-Datei online betrachten und nachlesen >>> Hier <<<
Ein herrlicher Song über eine weitere bemerkenswerte Frau die in unserer Carima-Welt zuhause ist, genauer gesagt in Amazonien.
Produziert bei Suno von SandyLee







Kommentare
Kommentar veröffentlichen