Eureka ist die carimanische Sim, die öfter mal umgestaltet wird um die unterschiedlichsten Veranstaltungen dort aufzuführen. Vor einiger Zeit hatte unser Admin Primus Caproni alle aus Amazonien und Carima aufgefordert, dort etwas aufzubauen das keinem bestimmten Thema zugeordnet werden solle, sondern nur die Inspirationen und Wünsche des jeweiligen Erbauer*in darstellt. Das Bild oben zeigt einen Grill der im Vorderteil eines 'Volkswagen' eingebaut ist und auf einem Bereich steht der von Susi Soderstrom gestaltet wurde. Primus selbst lies sich inspirieren von den Burning-Man-Installationen die man an den Stränden im realen Leben bewundern kann. Weitere Informationen dazu könnt ihr >>> HIER <<< nachlesen. Die Jungfer Bluemoon Sweetrain hat einen Zoo aufgebaut. Den Zirkus hat meinem Wissen nach auch die Jungfer dort hingestellt. Falls sie das nicht war, bitte in den Komentaren mitteilen. Die Station für Ra...
Ein Auszug aus dem Schreiben der Hausverwaltung , beschreibt am Besten was mir gerade passiert ist. Zitat : Wasserschaden durch Rohrverstopfung Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner, in der KW 16 kam es in den Häusern 2 und 4 zu einem massiven Rückstauschaden mit fäkalienhaltigem Abwasser. Aufgrund der akuten bakteriellen Belastung und der notwendigen Sanierung (Austauschvon Bodenbelag und Estrich) ist eine Räumung und ein kurzfristiger Auszug aus den betroffenen Wohnungen unumgänglich. Zitatende. Die ganze Angelegenheit kostet gerade Zeit und Nerven mit dem Umräumen von Möbeln und dem Organisieren des Auszugs. Da ich noch nicht genau weiss, wie die Internet-Verbindung sein wird wenn ich ausgezogen bin, machen meine 3 Blogs erst mal Pause. Aktueller Nachtrag : Inzwischen bin ich nun ausgezogen und kann nur per Funkverbindung über einen Hotspot online gehen. Der hat allerdings nur ein Zehntel der Leistung die mir zuhause zur Verfügung steht. Deswegen wird die Pause erstmal weit...