Dass dieses Herz an dem Rahmen platziert ist der zur Website führt wo ihr den Song anhören könnt, hat einen ganz besonderen Grund. Und dass dieser Song ausgerechnet diesen Titel trägt den ihr dort lest, ist garantiert von höheren Mächten so gesteuert worden.
Gestern Abend am Samstag den 19.April war das erste Event im 'Brooklyn 54.' Eine Party, bei der auch die Musikstücke, welche bisher für den Carima-Barden-Contest eingereicht wurden, teilweise in das Set von DJ Primus Caproni eingebaut waren und vorgestellt wurden.
Dass nicht nur Music vom Barden-Contest gespielt werden sollte war ganz bewusst so abgesprochen mit Primus. Das war dann geradezu genial gemacht von ihm, wie er diese neuen Musikstücke so geschickt platzierte zwischen den Welthits aus der Pop und Rock-Kultur. Und zwar so, dass es für alle ein Gewinn war. Ganz besonders natürlich für die Gäste und Zuhörer.
"Yeaaahhh... WOW... Applause ... und Daumenhoch-Rufe für den DJ ", fluteten den Openchat. Soll heissen, ausnahmslos alle Besucher der Party waren hell begeistert. Es war erstaunlich wie gut diese mit KI-Programmen generierten Songs ihren Platz behaupten konnten. Und ehrlich gesagt ich freu mich schon auf weitere Partys die wir in diesem Format feiern werden.
Zurück zur Geschichte mit dem Herz. Der gute Eddy war in der Vorbereitung für das Event damit beauftragt worden die Rahmen für die Musikstücke an den Wänden zu platzieren. Dabei ist ihm ein Fehler unterlaufen den er und auch Lennard nicht bemerkt hatten.
Genau an die mit dem Pfeil markierte Stelle hätten die beiden Songs 'Herz wie meins ?' und 'Hannes Trygg 02' hin kommen sollen. Denn sie sind in der Barden-Contest-Liste als No 21 und No 22 geführt und diese Stelle wäre somit ihr Platz gewesen.
Als Primus nun den Song von Smaragd laufen lies in seinem Set, waren alle begeistert, doch Sma betonte, dass sie den Song vermisse an der Wand. Prinz Lennard daraufhin, selbstbewusst und großspurig nach alter Adelsart : " Liebe Sma du musst nur genau schauen, der Song ist gelistet, also muss er auch an der Wand sein . "
Aber das war er leider nicht. Und somit musste Prinz Lennard erst mal selbst schauen und suchen.
Nun ist jedoch alles wieder gut. Eddy hat heute morgen die beiden Songs an der Querwand ganz aussen hinzugefügt und als Entschuldigung für seine Unaufmerksamkeit ein Herzchen mit dazu platziert. Wenn ihr nun den grossen Rahmen anclickt werdet ihr mit der Riffusion-Seite verbunden wo ihr den Song anhören und die Lyrics mitlesen könnt. Und wenn ihr direkt auf das Herzchen clickt kommt ihr genau zu diesem Artikel hier, mit der kleinen Herz-Geschichte.Übrigens, liebe Leser, die Region ' Lemond ' im Swissgrid ist immer geöffnet und kann besucht werden. Nehmt Platz in den bequemen Club-Sesseln und clickt auf die Bilder in den Rahmen, dann werdet ihr mit der jeweiligen Website verbunden wo ihr alle Musikstücke anhören könnt. Also ganz entspannt und so oft und so lange wie ihr möchtet. Natürlich könnt ihr auch dazu tanzen. Der Danceball-Spender ist nicht zu übersehen.
Die Sprungmarke für die Anreise, die ihr in eure Viewer-Karte im Suchfeld eingeben müsst und dann teleportieren könnt :
hop://swissgrid.opensim.ch:8002/Lemond/130/129/22
Wir sehen uns in Lemond
Das nachfolgende Video ist die vorgelesene Version dieses Artikels :
Kommentare
Kommentar veröffentlichen