Eine rührende Szene aus einem RP das am vergangenen Montag stattfand im Wald von Avalon. Sma die kleine Wolfstigerin liegt verletzt und zusammengekauert am Boden. Sie wird bewacht von 2 Wölfen und wird behandelt von der Elbe Anniera.
Ich will nicht zuviel erzählen von der Geschichte, weil ich vermute unsere Sma schreibt die sicher als eine Folge ihrer Erlebnis-Stories im Carima Forum. Nur kurz eine grobe Zusammenfassung über das was am Montag geschah, damit die Leser sich ein Bild machen können was in so einem Roleplay alles möglich ist.
Begonnen hat die Story bereits am Samstag und war von Sma angestossen worden. Sie hatte sich im Wald von Avalon am Fuss verletzt, weil sie in eine Glasscherbe getreten war. Angeblich war diese Glasscherbe eine Hinterlassenschaft der rauschhaften und ausschweifenden Feierlichkeiten die seit einiger Zeit seltsamer Weise in den Wäldern zu Avalon stattfinden sollen.
Weil Sma durch ihre Verletzung in einen agressiven Zustand verfiel wurde sie bereits am Samstag von Anniera in eine Hütte gebracht wo sie genesen sollte. Die Jungfer Blue, die Hafenmeisterin Valentina und der junge Edward Lennard wollten sie nun am Montag in der Hütte besuchen und schauen wie es ihr geht. Aber sie war ausgebüchst und hockte nun wenige hundert Meter von der Hütte entfernt auf dem Waldboden und wurde dort von 2 Wölfen sorgsam bewacht.
Und so kam es nun zu der Szene die oben als Illustration zu sehen ist. Ich vermute stark, dass es noch einige Fortsetzungen von diesem RP geben wird. Denn es war spannend inszeniert, klasse gespielt und es hat einfach Spass gemacht dabei zu sein. ;)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen