Ein bemerkenswertes Roleplay fand am vergangenen Montag in Carima statt. Bemerkenswert nicht nur wegen der Ausführung und Inszenierung sondern auch wegen eines ganz aussergewöhnlichen Avatars den wir dort zu sehen bekamen. Dieser Ava, ein schwarzer , stierköpfiger, geflügelter Geist, der in eine Feuerwolke gehüllt war, schwebte allerdings erst gegen Ende der Geisterbeschwörung heran.
Zu Beginn der Sitzung war nur die vage angedeutete Form eines Geistes zu sehen der nah über der Gruppe schwebte und überwiegend aus Rauch bestand. Der Kreis der Beschwörer, angeleitet vom Magierehepaar, war allerdings in Trance und hatte deswegen einen völlig anderen Zugang zu dem Geist als die aussenstehenden Beobachter dieser Runde.
Edward Lennard der junge Maler stand etwas abseits an einer Hauswand und machte eifrig Skizzen mit dem Kohlestift in ein Büchlein. In seiner Nähe waren noch mehr Zuschauer die auch die Geisterbeschwörung gebannt beobachteten. Die Jungfer Blue, Anna die Kommandantin, die Nichneven und ein neuer Spieler, der Sigurd.
Dem neuen Spieler auch von hier aus nochmal ein ganz herzliches Willkommen in Carima.
EINLADUNG
Kommentare
Kommentar veröffentlichen