Storybrooke ist eine Insel. Sie gehört noch nicht lange zu Carima. Sie ist nicht besonders gross aber sie hat einen kleinen Hafen in dem auch grosse Schiffe vor Anker gehen können.
Alles was einen Hafen hat ist direkt mit der grossen weiten Welt verbunden. Deswegen kann man nicht sagen Storybrooke ist provenziell. Tief im Landesinnern auf dem Festland, ja dort gibt es Provinznester und die kann man so benennen.
Ich plane zur Zeit ein RP ( Rollenspiel ) das in Hafenstädten spielen soll. Bis jetzt ins Auge gefasst sind :
Hafen von Carima
Hafen von Amazonien
Hafen von Angmar
Hafen von Storybrooke
und Port Anna auf Galwendor.
Beginnen soll die Geschichte in Storybrooke wo ich mit Vater und Sohn der Familie Lemond schonmal einen Anfang gesetzt habe.
Die weitere Handlung soll aber nicht vorbestimmt sein, nur für den Anfang folgendes Konzept haben. Eddy der junge Maler reist von Ort zu Ort in den carimanischen Provinzen auf der Suche nach neuen Motiven. Dabei kommt er natürlich jedesmal in den Hafenstädten an. Was er dann erlebt und wie die Handlung sich entwickelt wird sich zeigen. Alle die Interesse haben können sich einbringen und im freien Spiel die Handlung mit beeinflussen und lenken. Willkommen sind alle Formen von Avataren, auch Phantasiefiguren sowie wir sie in Carima haben.
Im Blog hier soll die Story dann immer aktuell in einer Kurzfassung begleitet werden und der nächste Termin und auch der Ort bekannt gegeben werden wo es weiter geht. Geplant sind maximal 1 bis 2 Abende pro Woche.
Titel der RP Serie : "Auf in den Wind "
* Persönliche Anmerkung des Autors an Sir Admiral Copper Tomsen * : " Nein Sir ! wir sind nicht DURCH den Wind, wir sind eher hart am Wind und wollen unser Roleplay attraktiv und offen gestalten. Ich würde mich freuen wenn ihr mitspielt."
Erkennungsmelodie unserer Story soll der gleichnamige Song von Versengold werden.
Kommende Woche wird das RP starten. Am Mittwoch den 1ten Mai, kommt Eddy so gegen 20 Uhr im Hafen von Storybrooke an .
Danke für die Lorbeeren! Und danke an die Schandmäuler! Also Pipi kommt nur in die Massagetinktur. Das hält die Haut feucht, hilft gegen Juckreiz und lindert Hautprobleme. Da bin ich natürlich auch meiner Zeit vorraus. Innerliche Anwendungen kommen nicht infrage. Ach es gab ja mal ein RP mit Jungfer Blue, wo sie ihr eigenes Parfüm in den Handel bringen wollte. Ich fertigte dazu die Fläschchen. Auf dem Etikett stand: La petite fleur bleue. Wird vielleicht Zeit für eine Neuauflage ...
AntwortenLöschen