Direkt zum Hauptbereich

Rückblick auf den Tanz in den Mai

 
Das Bild oben stammt von Bluemoon Sweetrain. Vielen Dank dafür ! ;) 

Obwohl angekündigt, konnte die Herzogin Jil Cuttita nicht teilnehmen, da sie sehr verschnupft war. Jedoch einer von Carimas ganz grossen Helden sprang unverzüglich ein !
mit einem Music-Set auf dem Stream das unbedingt eine akustische Ansage verdient gehabt hätte : 

Ladies and Gentleman ... wir sind besonders stolz heute ... präsentieren zu dürfen ... den einzigartigen .... unvergleichlichen ....großartigen ...Champion ... am Stream - Mischpult ! 

S I R   P R I M U S  C A P R O N I  !!!

wegen der überraschenden Absage der Herzogin und meiner mangelnden Vorbereitung auf solch einen Fall, kam diese Ansage leider nicht über den stream und Primus selbst ist viel zu bescheiden um sich so anzukündigen. Deshalb wurde sie hier von mir jetzt schriftlich nachgereicht
Denn sein Set war tatsächlich so wie diese Ansage es verkündet ! Einsame Klasse ! Daaanke Primus !!

Anna Carlberg, AnaKathy Rosenburg, Atalia Jewell, Bluemoon Sweetrain, Elamanu Pastorelli, Frekya Vanderbor, Luba vom Turm, Susi Soderstrom, Tanisha Sahara, Leviathan Blackadders, Yerk Walde, Inca Ferraris & Kev Brinner, Canidio & Elyion Arai, Siwas & Bad und Lennard von Lemond.   Wir alle sagen diesen Dank an Primus !
Judith Romanova und Lucius Scaevola hatten sich auch auf den Weg gemacht, trafen aber nicht mehr ein an diesem Abend.  
Es sieht zwar aus als hätten wir die 20 Teilnehmer nicht ganz geschafft, aber das täuscht. Ich bin sicher es schwirrten noch jede Menge spirituelle Wesen mit durch den Steinkreis und liesen bei einigen die Messengers glühen ;)
Und diese Botschaften drangen auch bis in den Openchat durch ! Herrlich amusant die Beiträge dort und ein Lachflash jagte den nächsten. Selbst unserem Magier hatte es, wenn ich recht gelesen, ein  'gröööhl' mit 3 Ös entlockt. Das hab ich so noch nie gesehen von ihm und zeigte unverhüllt seine Begeisterung für die humorvollen Beiträge.;)
Dass Sir Levi den Münchmer*1 im Himmel auswendig kennt und den Aloisius perfekt im Dialekt geschrieben durch den Openchat poltern lies  ...muss ich hier unbedingt auch erwähnen. 
 
Was die Kleidung und die Mode betrifft ... das PAAR des Abends  >>> Inca Ferraris & Kev Brinner !! Wow und nochmals Wow ... ganz tolle Klamotten !
Ich hatte mehrere Anfragen im Messenger, ob ich denn herausfinden könne wo die beiden schneidern lassen ? Musste jedoch die Fragenden vertrösten, weil ich weiss , wer dumm fragt bekommt ne blöde Antwort ! aber ich bleib am Ball, das wird vielleicht ne langfristige Recherche ... jedoch, wir schaffen das ! bin sicher ;)) 

Ich hatte das Vergnügen die zauberhafte Elfe Atalia Jewell den ganzen Abend als Tanzpartnerin zu geniessen. Sie ist übrigens eine begnadete Designerin ! sie baut tolle Sachen und hat einen eignen Laden in Carima wo sie ihre Werke präsentiert.
Auch wenn gegen Ende nicht mehr alle dabei waren ... um 1 Uhr des ersten Mai legte Primus den Klassiker auf ... Time to say good bye ... bedankte sich und verabschiedete die Gäste, einer bemerkenswerten 'Tanz-in-den-Mai-Feier'. 

*1 Das ist übrigens kein Typo . Der echte alteingessene Münchner , spricht das zweite N immer als M aus, besonders wenn er das Lied singt : ... du schööööne Münchmer Stadt ! ;)) Grüsse mal schnell an den Meinradt , der hatte mir das mal erklärt . ;)

Kommentare

  1. War wirklich wieder ganz klasse, wie man es in Carima gewohnt ist. Man versteht halt zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob Boogie ... ob Woogie ... oder fang das Cookie
    Nur 1x blüht im Jahr der Mai

    doch mit Tanzen und Feiern
    wär ich gern 1x pro Monat
    in Carima mit dabei ;)

    Breakdance und Twist im Hafen auf der Mittel Mole,
    hinter der Taverne auf den Brettern ne kesse Sohle,
    im festlichen Ballsaal den Walzer Takt,
    bis den alten Männern der 'Gluteus Maximus' knackt
    oder rockn & rolen und slow Blues im Stehen,
    das würde selbst im tiefsten Jungfern Wald noch gehen.

    Deshalb ...das alles wär toll ... wär Primus ... wär Prima !
    nein, jetzt kommt kein Reim auf das Klima !
    Wir kleben, hängen, tanzen und feiern
    nur allzu gerne... an ... um... und in Carima !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal,
    zwar etwas spät aber besser als nie, möchte ich mich dazu auch noch zu Worte melden und mich für die Einladung zu Tanz in den Mai bedanken.
    Es war wiedermal wunderschön und doch unvergleichbar.
    Bei so sagenhaft schöner Umgebung, liebe illustre Gesellschaft und mitreißendem Musik-Set konnte man sich einfach nur wohlfühlen.
    Als nochmals, Danke an alle Gastgeber, Gäste und vor allem auch an de Musikus des Abends in der Runde, Danke Primus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro