Direkt zum Hauptbereich

Wiedersehen mit Edward Lennard

 Entführungs RP Folge 12

Nach all den Wochen der Ungewissheit, nun das erste Zusammentreffen von Vater und Sohn.

[13:06] Lennard vonLemond: schaut zu Eddy * mein Sohn !!!

[13:06] Anna Carlberg: oh  *schaut zu dem jungen Prinzen *

[13:06] Edward Lennard hebt den Kopf*: Vater? seid ihr wirklich hier?

[13:06] Lennard vonLemond:zu Nafreda *: lasst ihn sofort hier raus !!!

[13:07] Lennard vonLemond: zu Eddy * Moment ... du kommst gleich raus hier ...

[13:07] Nafreda Nadal: nicht so schnell wir haben noch nicht die Modalitäten verhandelt

[13:07] Edward Lennard: ich willl hierrrr rausss... bitte nehmt mich mit Vater *schluckt*

[13:08] Lennard vonLemond: wird ärgerlich * seid ihr verrückt geworden ?? ..... wir sind hier bei euch .... vor was habt ihr Angst ?? lasst ihn sofort raus !!

[13:09] Edward Lennard schluchtzt los*: ich konnte mich nicht mal hinlegen.. geschweige dann was richtiges zu essen zu bekommen *fängt an zu weinen*

[13:09] Lennard vonLemond: kann es nicht fassen * du hast gehungert ???

[13:10] Edward Lennard nickt unter Tränen*: jahaa oder seht ihr hier etwas was ich essen und trinken könnte ?

[13:09] Nafreda Nadal: ich will, dass ihr mich bei meine Vorhaben unterstützt und zwar meinen Landanspruch und ich werde darüber wachen, dass ihr nicht vom Weg abweicht.

[13:10] Lennard vonLemond: dreht sich zu Nafreda * so jetzt aber schnell !!! sofort raus mit ihm .... oder ... es wird nicht mehr verhandelt !!

 

Begonnen hatte alles wie von Nafreda gefordert. Schlag 12 Uhr Mitternacht war Prinz Lennard zusammen mit Kommandantin Anna in Elwyne an dem vereinbarten Platz eingetroffen.

Aber es hatte sich noch jemand eingefunden, dessen Anwesenheit in Bezug auf die Entführung im Unklaren blieb.

[12:02] John Blacky: Seid gegrüsst.

[12:02] Lennard vonLemond: schaut auf*

[12:03] Anna Carlberg: Grüsse John

[12:03] John Blacky: nickt*

[12:04] Anna Carlberg: Wir warten auf die Drows.

[12:05] Lennard vonLemond: *flüstert zu Anna * meint ihr ... er gehört zu Nafredas Leuten ?

[12:05] Anna Carlberg: John?

[12:05] Lennard vonLemond: nickt*

[12:05] John Blacky: grinst*

[12:05] Anna Carlberg: schaut erschrocken zu Prinz Lennard*

[12:05] Lennard vonLemond: schaut sich um*

[12:05] John Blacky: denkt* 'wenn der wüsste ...'.

Der Auftakt dieses Treffens war dann doch recht zäh. Nafreda verlangte, dass Lennard und Anna Masken aufsetzen sollen und lies sie ihnen überreichen.

[12:10] Anna Carlberg: Was sollen wir damit ??

[12:10] K'yorl: anziehen *sagt schroff*

[12:10] Anna Carlberg: Nein ! ich trage kein Maske, ich bin hier in Carima ! Ich bin die Kommadantin der Garde und ich lass mir doch nicht sagen, dass ich hier eine Maske tragen soll !!

Die Kommandantin lehnte sofort ganz entschieden ab, während Lennard noch zögerte. Er war durchaus bereit einige Kröten zu schlucken um schnellst möglich zu seinem Sohn geführt zu werden.

[12:12] Nafreda Nadal: ihr glaubt doch nicht, dass ich den Weg in mein Reich unverhüllt zeige ? ihr wisst eh schon zuviel !

Und schon schienen die Fronten verhärtet. Es musste also bereits hier zu Anfang schon einiges geklärt werden. 

[12:20] Lennard vonLemond: ich geh davon aus, dass es euch nicht um Geld geht ...richtig ?

[12:21] Nafreda Nadal: ihr habt Recht, mir geht es nicht um Geld. Was will ich mit Rivvil Geld anfangen ?

[12:21] Lennard vonLemond: nickt* genau das dachte ich ... also los dann sagt ... was wollt ihr ??

[12:23] Nafreda Nadal: ihr wisst worum es mir geht ich habe es viele Male in der Audienz vorgetragen, aber wurde ich gehört ?? Und ihr redet  immer um 'den heissen Brei' wie ihr Rivvil sagt.

[12:24] Lennard vonLemond: winkt ab* ... ich weiss ich weiss ... ihr wollt Land !! ... aber .... ich will meinen Sohn !! und zwar noch heute !!

Lennard hatte ja Lucius und Andree, die beide mit Excalibur Schwertern bewaffnet waren, in der Nähe postiert und er machte zu Nafreda Andeutungen, dass auch er nicht ganz mittellos vor ihr stehe und schaute ihre Begleiter an.

[12:26] Nafreda Nadal: ihr Rivvil lernt es wohl nie. Wir lassen euch nur das sehen was wir wollen *grinst diabolisch* ..ihr meint eure Schergen die von meinen Kriegern überwacht werden.

Als Nafreda sogar abermals anfing zu fordern sie sollten nun endlich die Masken anziehen, da verlor Lennard die Geduld. Er liess einen lauten schrillen Pfiff ertönen und Andree und Lucius kamen aus ihrem Versteck.

[12:39] Lennard vonLemond: dreht euch um Nafreda !!

[12:40] Andree Duport bemüht sich besonders finster drein zu schauen.*

[12:40] Nafreda Nadal: ah eure Schergen ...

[12:40] Lennard vonLemond: die beiden haben Excaliburs .... dagegen sind die Waffen euerer Begleiter ... Kinderspielzeuge ! Also passt auf was ihr tut, macht keine Dummheiten !!!

[12:41] Lucius Scaevola zieht das Schwert leicht aus der Scheide, ein sachtes Geräusch Metall und Kettenhemd..*

[12:47] Nafreda Nadal: ...nun ihr habt eure Trümpfe ausgespielt ich die meinen. Ihr wollt euren Sohn sehen. Ich will nicht, dass ihr seht wo der Rivvil Prinz ist. Was würdet ihr tun, wenn ich was nicht erfahren sollte und ihr mich hin bringen müsst?

[12:47] K'yorl: *grinst Lucius nur breit an*

[12:48] Lennard vonLemond: schüttelt den Kopf * Nafreda ... nochmal ... ihr scheint zu vergessen wo ihr seid hier !!! ..ihr seid auf Carima !!! und das ist unser Land !

[12:48] Lucius Scaevola verengt die Augen und spielt mit den Fingern am Griff des Schwertes.*


Was sich noch alles abspielte und wie es dazu kam, dass Lennard doch noch zu seinem Sohn geführt wurde, erfährt man in der nächsten Folge.  Entführungs RP Folge 13 



Anleitung 

>>> Der Weg nach Carima <<<

Mehr Lesestoff, Berichte und Geschichten aus Carima

>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro