Edward Lennard hatte den Alten vom Hafen als einen der Haupttäter bezeichnet als er den Zeitpunkt und den Ort seiner Entführung schilderte.
Kurz darauf brach Prinz Lennard das Gespräch ab. Er hatte zwar noch einige Fragen an seinen Sohn aber er wollte ihn nicht zu sehr belasten.
Es bestand ja auch nunmehr kein Grund zur Eile. Nach über 6 Wochen Ungewissheit und schlaflosen Nächten war der Junge wieder zuhause und das Haus gut bewacht.
Lennard kontrolliert täglich die Wachen die er von der Kommandantin Anna zugewiesen bekommen hat. Er schaut, dass sie ihren Wechselrhythmus und ihre Ablösung genau einhalten, damit auch rund um die Uhr der Schutz besteht. Und er gibt auch immer neue Anweisungen auf was sie alles achten sollen.
Normal hätte man vermuten können, dass er sofort Lucius und Andree losschickt zum Hafen um zu sehen ob sie den Alten vom Hafen auftreiben konnten.
Warum er sich nun so gelassen, abwartend verhält und welche Gedanken oder Informationen ihn dazu bewegen, das werden wohl erst die nächsten Tage zeigen.
OOC. : Zu erst mal möcht ich mich bedanken, bei allen Beteiligten an diesem RP, das fast 7 Wochen lief. ;) Es war sicher nicht immer einfach mit Terminabsprachen wann gespielt werden konnte und vor allem war der Verlauf immer offen. Wie es weitergeht und wer eventuell noch mit reinspielt, sollte ohne Vorgaben stattfinden damit die Dialoge spontan und direkt blieben.
Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass es jetzt mehrere Ansätze gibt wie es weiter gehen könnte.
Deshalb lade ich auch heute schon zur Audienz am Sonntag, die ganz sicher wieder sehr spannend wird.
Einladung
Audienz in Carima
Am 28.02. 2021
Beginn : 20:30 Uhr
Ort : Königliches Schloss zu Carima Hills
Anleitung
Mehr Lesestoff, Berichte und Geschichten aus Carima
>>> Omphalos - Am Nabel des Geschehens <<<
Kommentare
Kommentar veröffentlichen