Direkt zum Hauptbereich

Japanische Grafik


" Hoheit, ihr werdet nie raten wo ich dieses Kunstwerk her habe ! " Primus hielt das Blatt mit der erotischen Darstellung, schräg zu ihr gerichtet, so dass sie alles genau betrachten konnte.

Mit einer Mischung aus Abscheu und Neugier starrte die Herzogin auf das Blatt.

"Primus ... ich bin entsetzt !! " , hauchte sie.

" Unser lieber Prinz Lennard hat es mir gerade vor gut einer Stunde vorbei gebracht ! ... Es scheint als handele er seit Neuestem mit solcher Art Kunstwerke. ", antwortete Primus, mit höchst amusiertem Unterton.

Fassungslos schaute die Herzogin ihren Stadthalter an und schüttelte den Kopf.

" Das darf nicht wahr sein ... meine arme Schwester. "

Sie wandte sich ab und es schien als wolle sie die Raum verlassen. Kurz vor der Tür drehte sie sich nochmal um.

" Sir ... schickt einen Boten zu Magier Elyion. Falls dieser zurück ist möchte er mich umgehend aufsuchen ! Ich brauche eine Medizin von ihm. Es geht mir schon seit Tagen nicht besonders und meine Reise war sehr anstrengend. Ansonsten lasst bitte die nächsten Tage niemand zu mir vor ... und schon garnicht meinen Schwager ! "

Prinz Lennard hatte am Montag Vormittag, bei der raffiniert angelegten Präsentation seines Sohnes, bereits 2 Grafiken erhalten und erwartete nun, dass es noch mehr werden. Am Nachmittag wollte er sowieso ins Schloss um mit Primus das Thema des Eisenmangels zu besprechen, das bei der Audienz aufgekommen war. Das Angebot von Nafreda, eine Schiffsladung Eisen im Tausch gegen ein Stück Land, musste dringend besprochen werden.
Das delikatere, der beiden Blätter nahm er gleich mit um zu schauen für welchen Preis er es Primus verkaufen konnte. Es gelang ihm dem Stadthalter tatsächlich 10 Silbermünzen für das Blatt abzuschwätzen.
Nachdem er dann erfahren hatte, dass die Herzogin angeblich noch nicht zurück sei von ihrer Reise, machte sich Lennard auf den Weg in die Stadt. Er wollte nachschauen ob die blonde Frau, die ihm bei der Audienz im Publikum aufgefallen war, eventuell in der Taverne untergebracht war.



Lust auf amusantes RP ?? Oder einfach mal die Orte besuchen an denen unsere Geschichten spielen ?





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro