Nachdem Andy getürmt war, weil Edward Lennard's Frau Mama diese bohrenden Fragen nach Andy's Mutter gestellt hatte, entschied sich der junge Prinz, erst mal der Sache mit den Bildern nachzugehen, welche er seinem Herrn Vater andrehen wollte.
Er ging am nächsten Tag in die Schlossbibliothek. Das dicke Buch IMGOM >>> ' Index Metaphysica Googlea Mystika ' wuchtete er aus dem Regal, legte es auf einen Tisch, begann zu studieren und er wurde fündig.
Das Buch war mit Zeichnungen ausgestattet, die kostbar mit Blattgold gestaltet waren. Das Spinnentor erkannte er sofort auf der Abbildung. Es sah exact so aus wie das auf Lemondhouse. Mit dem Latein hatte er allerdings etwas Mühe, aber es gab noch reichlich Bücher in der Bibliothek die ihm beim Übersetzen weiterhalfen.
Er las, blätterte und machte sich Notizen. So manche Sachen die er da entdeckte verschlugen ihm oftmals die Sprache und er musste lange grübeln. Unglaublich was er da alles herausfand und welche Möglichkeiten sich da eröffneten, falls das alles stimmte was da stand. Er hoffte inständig, dass sein Herr Vater noch nicht in diesem Buch gestöbert hatte, schlug es zu, stellte es an eine andere Stelle als da wo er herausgezogen hatte und verlies die Bibliothek.
In den endlosen Fluren des Schlossgebäudes verlief sich der junge Prinz beim Rückweg. Er öffnete eine Tür die er gleich wieder schliessen wollte, weil es ganz offensichtlich ein Privatgemach war. Da entdeckte er jedoch etwas, das ihn unwiderstehlich anzog.
Neugierig aber vorsichtig betrat er den Raum in dem 2 Staffeleien standen auf denen Bildnisse von leichtbekleideten Frauen aufgestellt waren.
Das muss einer der Räume von Sir Primus sein, sagte er sich.
Lust auf Role Play in Carima ? Oder einfach nur mal reinschauen und die Orte besuchen wo unsere Geschichten spielen ?
Kommentare
Kommentar veröffentlichen