Direkt zum Hauptbereich

Prince charmant


Durch das amouröse Abenteuer im Hafen, war das erwachende männliche Selbsbewusstein, des jungen Prinzen Edward Lennard deutlich angestiegen. Als Andy und er an der Rückseite der Taverne eintrafen, meinte er fast überheblich : " Lass mich mal machen ! "

Er ging zur Küchentür, öffnete sie vorsichtig und lugte hinein. Da stand sie an einem der Arbeitstische und schien irgendwas zu schneiden mit dem grossen Küchenmesser. Agnetha die neue attraktive, Küchenhilfe der Taverne. Aber sie stand mit dem Rücken zu ihm.

" Hallo Hübsche ! " rief er in lautem Flüsterton, begann sofort charmant zu lächeln, zu zwinkern und winkte ihr.

Sie schaute über ihre Schulter, legte das Messer beiseite, vergewisserte sich schnell, dass sie nicht beobachtet wurde von der Wirtin oder von den Gästen und eilte zu der Tür.

" Was gibts ? was willst du ?? "

Ganz in der Art, die er sich bei seinem Herrn Papa abgeschaut hatte, wenn dieser ' charming like ' mit bedeutenten weiblichen Gästen des Königreichs verhandelte, begann Edward Lennard : " Hörmal ... du kennst doch sicher den Andy ?" , er zeigte dabei mit dem Daumen über seine Schulter auf Andy, der in einger Entfernung hinter ihm stand und der bemüht war besonders lässig und welterfahren zu wirken.

" Also der Andy und ich ... wir hatten einen besonderen ... wichtigen aber geheimen Auftrag zu erledigen, im Hafen heute. " er versuchte dabei seine Stimme zu senken und flüsterte geradezu beschwörend.

" Ja und ?? " , fragte sie schnippisch.

" Nun es war anstrengend ... und jetzt haben wir einen Bärenhunger ... könntest du nicht vielleicht etwas herzhaftes ... da an dem Tisch der Hinterterasse für uns servieren ?? " er schaute sie dabei mit einer Mimik an, die abwechselnd zwischen fragendem Dackelblick und kühner Welteroberer-Weitsicht hin und her sprang.

" Und was ist  d a m i t ? " , scheinbar unbeeindruckt zeigte sie mit Daumen und Zeigefinger die Geldzählgeste.

Ganz wie sein Vater machte er dann eine beschwichtigende Geste : " Ja also ... pass auf .. den Lohn für unsere Mühen den bekommen wir erst noch ... die nächsten Tage vermutlich ... aber ... " ,er hebt den Zeigefinger: " Prinz Lennard ist mein Herr Papa der wird das auch regeln, falls wir verhindert sind und nicht rechtzeitig vorbei kommen können. "

Sie taxierte ihn von oben bis unten : " Du willst der junge Prinz sein ? mit den Klamotten ?? "

Nun lief Edward Lennard zur Hochform auf. Er sprach schnell, charmant und liebenswürdig : " Aber gewiss doch Lady ...meine Kleidung ist nur Tarnung .. wegen des geheimen Auftrags ... ich bin ein Adliger ! gebt Acht .. ich werds euch beweisen. "

Er geht ein Schritt zurück, legt einen Arm auf den Rücken, deutet eine grazile Verneigung an und macht mit der anderen Hand eine schwungvolle Geste :

" Pardonnez-moi, adorable dame! J'ai fait un long voyage juste pour profiter de la vue de ta beauté. Maintenant, j'ai faim et soif. Donnez-moi la faveur d'un souper."

Schnell richtete er sich dann wieder auf und schaute sie triumphierend lächelnd an.

Sie verstand zwar kein Wort, aber sie war verblüfft, sichtlich beeindruckt und angetan. So charmant hatte noch nie jemand zu ihr geredet, auch wenn in der Taverne des öfteren schon Herrschaften aus höheren Ständen verkehrt waren. Beinah verschämt lächelnd antwortete sie ihm : " Gut ich glaubs dir. Setzt euch hin, ich bring euch was."

Edward Lennard wusste nun, dass er gewonnen hatte, drehte sich schon weg, aber hauchte ihr noch zu : " ... und einen Krug leicht moussierenden Weines zur Erquickung. ", er zwinkerte nochmal dabei. Dann ging er zu Andy, baute sich breitspurig auf, klemmte die Daumen hinter die breiten Hosenträger seines neuen 'Hafenoutfits' : " Wir können uns setzen, es wird gleich serviert. "

Andy schüttelte den Kopf und lachte : " Du bist vielleicht ein Angeber ! " ;)
Edward Lennard, noch ganz in seiner Rolle, hält den Handrücken schräg vor dem Mund und flüstert verschwörerisch : " noblesse oblige. "

******************************

Einladung 

Carima lädt am Sonntag den 21.06. , alle Gäste und Bewohner zur Audienz ins königliche Schloss zu Carima Hills.

Beginn : Der halbe Glockenschlag zur neunten Stunde. ( 20:30 Uhr ) 



Lust auf amusantes RP ??





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro