Direkt zum Hauptbereich

Abandon places


Carima Sonntags Story

Eine kleine Geschichte aus meinen Anfangszeiten beim RP. Mein Avatar hiess Leon Ronwood, spielte in Second Life einen Kunstmaler, der aber auch neugierig auf andere Welten war. Schon damals führte ich einen Blog und schrieb meine Erlebnisse auf um das für mich zu dokumentieren und in kleinen Stories zu verarbeiten. Den Blog habe ich lange schon geschlossen aber ich nutze ihn noch als Archiv.

Die Geschichte handelt von einem seiner Ausflüge in die GOR Welten.

Tagebucheintrag : Samstag 19. Mai 2012

Nachdem Leon festgestellt hatte dass er hier nicht weg kam, beschloss er sich die Sim genauer anzuschauen. Die Gebäude waren alle aus beigefarbenen Steinplatten gebaut und die Strassen waren aus dem selben roten Wüstensand, welcher die Stadt umgab.

Auf seinem Personenradar konnte er sehen, dass niemand in seiner unmittelbaren Umgebung war. Er lief weiter durch die verwinkelten Gassen bis er einen Marktplatz endeckte in dessen Mitte ein grosser Teppich lag. An den Rändern waren reich verzierte Kissen drappiert und das Ganze mit einen schwarzen Segeltuch überspannt. Ja, hier werd ich etwas rasten, sagte er sich.

Doch plötzlich leuchtete ein grüner Punkt auf seiner Minimap und zeigte ihm an, dass jemand in 50m Entfernung gelandet war. Er schaute sich um  und sah auf einem steinernen Torbogen der Stadtmauer eine Gestalt sitzen, die schwarz gekleidet war. Leon konnte nicht erkennen ob es
ein Mann oder eine Frau war.

Die Gestalt sprang von der Mauer. Sie federte den Sprung ab, blieb einen Moment in der Hocke und richtete sich dann langsam auf. Sie schritt auf Leon zu. Beim Näherkommen bemerkte er, dass es eine Frau war. Sie trug lange schwarze Haare und war westlich gekleidet.

" Hallo Leon " begrüsste sie ihn und blieb vor ihm stehen.

" Woher weisst du meinen Namen ? " fragte er verblüfft.

Sie schaute verlegen zur Seite und lächelte.

" Du scheinst mir nicht antworten zu wollen.
Dann sag mir wenigstens was du hier machst ." hakte er nach.

" Ich nehme am Rollenspiel teil , als ' Freie Frau ' ." antwortete sie.

" Und warum trägst du neuzeitliche Kleidung ? " fragte er weiter.

" Ich bin gerade erst gelandet und muss mich noch umziehen. " erwiderte sie, hob den linken Arm und tippte mit dem Zeigefinger der rechten Hand auf den Unterarm. Es sah aus als gäbe sie einen Zifferncode auf einem Display ein.

Ihre Kleidung begann sich aufzulösen, wurde aber sofort wieder ersetzt. Sie trug jetzt einen bodenlangen Rock, der sogar ihre Füsse bedeckte. Eine reich verzierte, mit Ornamenten bestickte, ärmellange Bluse und eine rubinrotes Käppi mit einem Schleier der ihr Haar und auch ihr Gesicht verhüllte.

Der Kleiderwechsel verlief erstaunlich schnell aber für einen kurzen Moment stand sie völlig nackt vor ihm.

" Komm mit ich werde dir die Stadt zeigen " sagte sie.

Leon hörte, dass auch ihre Stimme sich verändert hatte. Sie wandte sich von ihm ab und lief los. Leon zögerte einen Moment. Soll ich ihr folgen, fragte er sich. Er clickte noch einmal auf seine Landmarks, versuchte einen Ortswechsel. Aber wieder kam die Meldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

Fast widerwillig folgte er ihr aber er spürte auch, dass sie eine Magie ausstrahlte die ihn fesselte. Nachdem sie scheinbar ziellos weiter durch die verwinkelten Gassen der Stadt gelaufen waren, drehte sich die Frau um und rief ihm zu .

" Hier ist eine Taverne dort werden wir rasten. "

Sie bog nach links ab und trippelte mit schnellen Schritten eine steinerne Treppe hinab. Die Treppe wurde nach unten immer breiter und mündete in einen grossen freien Platz, welcher ganz von Häusern umsäumt wurde. Der Anblick erinnerte Leon an eine Arena.

Bei einem der grössten Häuser, war die Frontseite im Edgeschoss offen. Eine gelb und weiss gestreifte Markise war davorgespannt und spendete dem Raum Schatten. Ein breit ausladender Tisch, mit kurzen Beinen stand dort. Um ihn herum lagen lederne Sitzkissen auf denen man sich niederlassen konnte.

Leon wunderte sich immer noch, dass er während der ganzen Zeit keine Bewohner mehr gesehen hatte und seine minimap immer nur den einen grünen Punkt zeigte, welcher die Frau markierte. Die lies sich auf einem der Kissen nieder und forderte ihn auf ihr gegenüber Platz zu nehmen.

"Du hast mir immer noch nicht deinen Namen verraten." sagte Leon, nachdem er sich gesetzt hatte.

" Ich bin Lady Claudia , aber das ist mein Rollenspielname und das wird dir im Moment , nichts sagen."

Aus einer der Türen die in das Innere des Hauses führten, konnte man das Klappern von Geschirr hören. Dort schien die Küche zu sein. Man hatte bemerkt, dass Gäste angekommen waren. Eine junge Frau trat heraus und eilte auf Leon zu und kniete sich mit gespreizten Schenkeln vor ihm nieder. Leon war höchst überrascht, schaute schnell auf seine Minimap, sie war dort nicht aufgeführt.

"Ich grüsse dich Herr und hoffe ihr hattet sichere Wege." sagte sie und senkte den Kopf und die Augenlider, so dass sie ihn nicht direkt anschaute .

Leon musterte sie neugierig. Sie hatte eine schlanke aber dennoch sehr weibliche Figur. Einen dunklen bronzefarbenen Teint und schwarzes glattes Haar. Bekleidet war sie nur mit dünnen edelsteinverzierten Lederriemen, an den stellenweisse bunte Federn angebracht waren. Ihre Arme waren von vielen Silberringen eingefasst. Aber das alles entblöste mehr als es verdeckte. Er schaute fragend hinüber zu Lady Claudia. Die antwortete mit lachender Stimme :

" Das ist eine Kajira , du sollst ihr befehlen. Sie erwartet keine Höflichkeiten von dir. Nur Mut , probier es , Ich werde dir später noch mehr über Kajiras erzählen."

"Bring uns Essen und Wein." sagte Leon zu der jungen Frau. Die zählte dann  verschieden Gerichte auf, deren Namen er nicht kannte .

"Nun gut, dann bring mir das Beste was deine Küche zu bieten hat."

"Ich eile mein Herr." antwortete sie ihm. Sie erhob sich ging schnell zu Lady Claudia, kniete auch vor Ihr nieder, behielt aber ihre Schenkel geschlossen dabei.

"Ich möchte nur Früchte und einen weissen Wein." sagte Lady Claudia zu ihr.

"Wie ihr wünscht Herrin."

Schnell erhob sich die Kajira und eilte in die Küche zurück. Nachdem sie dorthin verschwunden war, wandte sich Leon wieder Lady Claudia zu.

" Wenn du mehr wissen willst über das Leben hier ",sagte diese : " dann empfehle ich dir in die Bibliothek neben dem Stadttor zu gehen. Dort kannst du dir Notecards mitnehmen , welche dir einen Einblick geben in die verschiedenen Bereiche und Aspekte dieser Rollenspiele. " 

" Ich bin mir noch nicht sicher, wie tief ich in diese Welt eintauchen
möchte und ob überhaupt. Interessant find ich ich es schon." antwortete er.

Die Kajira kam wieder aus dem Haus und trug ein silbernes Tablett
vor sich her. Sie kniete erneut vor Leon nieder stellte das Tablett
auf den Tisch. Sie nahm einen der beiden Becher die darauf standen und flüsterte leise mit beschwörender Stimme :

" Deliah führt den Becher von ihren Schenkeln über die Hitze,
den Bauch zu ihrem Herzen, betet leise still und reicht
es dem Herrn. Möge es euch munden Herr."

Leon nahm den Becher entgegen und nippte daran. Der Wein war rubinrot und schmeckte würzig und süss. Während er den Becher auf den Tisch zurückstellte spürte er ein Vibrieren an seinem Unterarm. Er öffnete das Display und sah, dass er eine Message von Yvonne empfangen hatte.

' Wo steckst du eigentlich die ganze Zeit ? Ich warte
in deinem Atelier. Das Bild steht noch auf der Staffelei
und du weisst doch in wenigen Stunden ist die Auktion
beendet.'

Hmm, sagte sich Leon, wenn ich IMs empfangen kann, dann habe ich auch wieder Verbindung zur Aussenwelt und der Teleporter wird auch funktionieren.

' Ich werde bald zurück sein. Wart auf mich.' tippte er als Antwort und schickte es los.

Er schaute zu Lady Claudia, lächelte und sagte:

" Lasst uns unsere Mahlzeit geniessen, Lady ." 


*************************************

Ich wette diese Gor Sim gibt es heute noch in SL und wird auch noch bespielt. Aber ich möchte hier lieber Werbung machen für unser RP und unser Carima ;) Owohl ich mir gut vorstellen kann, dass Sir Primus einen Rosenblütennektar, von einer knieenden Kajira serviert, nicht ablehnen würde. ;)


Einladung 

Carima lädt heute Abend zur sonntäglichen Audienz.

Beginn : 20:30 Uhr
Ort : königliches Schloss, Carima Hills

Ein jeder ist eingeladen ein Anliegen oder eine Frage vorzutragen.


Und >>> Hier <<< wird geholfen, wenn man noch nie dort war.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro