[09:15] Lennard vonLemond: Nun Lucius was habt ihr erreicht, konntet ihr Sir Levi gewinnen ?
[09:15] Lucius Scaevola:*schüttelt den Kopf* Nein Sir, ich hatte noch keine Gelegenheit ihn persönlich zu sprechen. Aber ich habe ihn beobachtet und ich kenne ihn aus der Taverne.
[09:15] Lennard vonLemond: Das heisst ... ??
[09:15] Lucius Scaevola: Ich habe meine Schlüsse gezogen, er scheint ein listiger und verschlagener Mann zu sein aber es sieht aus als möchte er nur seine Ruhe haben.
[09:16] Lucius Scaevola:*hebt kurz die Hand * erlaubt mir eine Bemerkung Sir.
[09:16] Lennard vonLemond: Nur zu ..... sprecht.
[09:16] Lucius Scaevola: was wollt ihr mit Sir Levi ? selbst wenn wir 10 Sir Levi gewinnen würden, das würde niemals reichen für das was euere Frau Mutter vor hat !
[09:17] Lennard vonLemond: was wollt ihr damit sagen ? Abbruch der ganzen Aktion ? alles im Sande verlaufen lassen und einfach so weiterleben wie bisher ? * schüttelt energisch den Kopf* Nein das wird meine Mutter niemals ertragen ..... sie ist eine Lemond ... sie hat bisher immer erreicht was sie bekommen wollte !
[09:17] Lucius Scaevola: Das wollte ich damit nicht sagen Sir ! lasst mich erklären. *macht eine kurze Pause*
[09:18] Lucius Scaevola: Wir brauchen eigentlich nur 1 Person zu gewinnen. Eine Person die in einer Schlüsselstellung der Macht steht am Königshof !
[09:18] Lennard vonLemond: *schaut ihn skeptisch an* Wen meint ihr ??
[09:18] Lucius Scaevola: *holt tief Luft und sagt dann laut * LADY ANNA !!!
[09:18] Lennard vonLemond:*weicht einen Schritt zurück und schaut ihn entgeistert an * Lady Anna ?? .... Seid ihr verrückt geworden Lucius ?? *tippt sich an die Stirn* Das ist die Treueste unter den Treuen am Königshof , die würde ihr Leben geben für die Herzogin !!
[09:19] Lucius Scaevola:*beschwörend leise* Sir !! überlegt doch bitte ! Sie steht im Range eines Centurion und kommandiert eine Hundertschaft hervorragender Wachsoldaten.
Als Lucius das Wort Centurion ausspricht spannt sich sein ganzer Körper, als würde ihn dieses Wort mit Stolz erfüllen, mit Kampfbereitschaft und Ehrgefühl. Als würde dieses Wort ihn nach oben ziehen und Haltung annehmen lassen.
Dem Prinzen, der ihn während der ganzen Zeit scharf beobachtete war diese Reaktion nicht entgangen. Er versuchte Zeit zu gewinnen um seine Gedanken zu ordnen, ausserdem war von draussen Pferdegetrappel zu hören. Eine Kutsche schien vorzufahren.
[09:19] Lennard vonLemond:*zeigt auf die Treppe die in den ersten Stock des Lemondschen Landhauses führt* : Schnell .... geht nach oben ....die erste Tür auf der linken Seite .... verhaltet euch ruhig !!
>>> HIER <<< findet ihr den Weg zu uns
Kommentare
Kommentar veröffentlichen