Direkt zum Hauptbereich

Skandal in der Taverne


Carima Boulevard

Eine völlig entfesselte und enthemmte Lady Sharmila hatte einen skandalösen Auftritt in der Taverne am gestrigen Abend.

Es begann eigentlich ganz harmlos. Sir Primus und Prinz Lennard standen vorm Ankunftshaus am Brunnen und berieten sich wegen der neuen, fremden Männer die in Carima aufgetaucht waren gestern. Zur grossen Überraschung der beiden erschien plötzlich Sharmila, die Gemahlin des Prinzen. Sie wirkte gehetzt, nervös, hatte einen suchenden Blick.

" Wo ist er ? " 

, war ihre erste Äusserung. Kein Gruss, kein Kopfnicken, ja es schien als sei ihr völlig egal, dass ihr Gemahl anwesend war. Ihr Blick und ihre Frage waren nur an Primus gerichtet.
Dieser schaute  kurz zu Lennard rüber und erfasste sofort die Situation.
Mit ausgebreiten Armen und charmantem Lächeln begrüsste er Lady Sharmila um erst mal die gewisse Anspannung, die er hinter diesem Auftritt vermutete,  aus der Situation zu nehmen.

" Wie schön euch zu sehen ! " antwortete er taktisch klug und geschickt.

Beinah unbemerkt traten die Waldhüterin Blue und die Astronomin Luba zu der Szene hinzu. Auch diese beiden schienen sogleich zu erfassen, dass hier, für carimanische Verhältnisse, gerade etwas Aussergewöhnliches vor sich ging.

" Primus ! , damit ihrs wisst. Ich werde mich für die Taverne einsetzen."

, Sharmila hauchte diesen Satz förmlich und ordnete dabei mit der einen Hand ihre Haarpracht, während sie mit der anderen an ihrem Dekolte herumzupfte.

Lennard musste schlucken und stand dann mit halb geöffneten Mund, baff vor Erstaunen. Ihm wurde gerade überdeutlich bewusst, warum seine Gemahlin sich so ungewöhnlich verhielt. Er wollte noch sagen : ' .... aber der hat doch .... noch garnicht .. zugesagt, dass er die Taverne .." , besann sich aber eines Besseren, schaute zu Primus und sagte knapp :

" Ich habe Durst ... ich muss etwas trinken. "

Mit schnellen Schritten eilte er zur Taverne rüber, ging an die Theke und da die Taverne ja noch keinen Wirt hat, zapfte er sich selbst einen grossen Krug mit Starkbier.
Lennard hatte noch den Krug am Mund und trank in grossen Schlucken, als er aus den Augenwinkeln bemerkte, dass die ganze Gruppe ihm eiligst gefolgt war.

Primus setzte sich gleich an den grossen Tisch vor der Theke, Luba und Blue standen etwas ratlos und unschlüssig herum, während Sharmila direkt hinter die Theke eilte sich an den Krügen und Bechern zu schaffen machte, dabei immer wieder ihre Haarpracht ordnete und auch ihr Dekolte prüfend abtastete.

" Ich werde Betten machen, die Zimmer in Ordnung halten , den Gästen servieren und .... werde dafür sorgen .... dass ... "

säuselte sie anscheinend gut gelaunt vor sich hin. Dann presste sie sich eng an die Theke schaute Lennard direkt an :

" Na Bruderherz wie ist es dir ergangen ? "

Die fragenden, ratlosen Blicke aller Anwesenden richteten sich auf den Prinzen in diesem Moment.


*****************************************

Quo vadis Carima ?   ( wohin gehst du Carima ? )


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Allen Lesern die sich inspiriert fühlen beim RP in Carima zuzuschauen oder direkt mit zuspielen empfehle ich wieder >>> diesen Artikel hier.<<<




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, Der schnelle Zugang zur  virtuellen Welt von Carima im Opengrid. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Beispieltext für Ihre Nachricht :     Bitte um Zusendung der Login-Daten für Eva Carima und teilen sie mir mit für wie lange ich den Avatar nutzen kann.  Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für das Login zu und gleichzeitig die Information wie lange sie den Avatar nutzen können. Lernen sie neue Menschen kennen, schaffen sie sich einen neuen Freundeskreis und geniessen ein wunderbares Freizeitvergnügen in einer virtuellen Welt.  Carima verlangt weder Eintritt noch sonst irgendwelche Gebühren

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Die Primusse

 Das Bild zeigt die Skulpturen die beim Primus.Caproni-Award als Preise vergeben werden. Hier folgt nun die Auflistung und die Zuordnung für welche Bereiche sie stehen : Primus No1  kurz genannt P1. Er steht für Humor, Witz, Heiterkeit aber auch für schwarzen Humor und Skurrilität. Primus No2 wird vergeben für den Bereich der Darstellung des alltäglichen Lebens in unserer virtuellen Welt. Primus No3 für Drama, aber auch Exotic, Erotic, Surrealität und die dunklen Seiten. Primus No4 für Phantasie allgemein, für die Darstellung von Zukunft, Vergangenheit, von Magie und aussergewöhnlichen Welten mitsamt ihren Geschichten. Primus No5 für Romantik, Liebe, Zärtlichkeit. Das können auch Bilder von Paaren sein und sogar Selbstporträts. Primus No6 Abenteuer, Heldentum, kurz gesagt die ganz grosse Oper in theatralischer Darstellung. Allerdings gehört auch das Zeigen von Einzelpersonen dazu, Kriegerinnen und Kämpfer.  Nun möcht ich noch erklären wie die Vergabe erfolgt. Es gibt nicht nur einen P1