Direkt zum Hauptbereich

Rivalen


Carima Boulevard

Eigentlich hatte Prinz Lennard eine Verabredung mit Delphi der Baumeisterin. Er wollte einige Dinge wegen eines Umbaus in seinem Landhaus mit ihr besprechen, aber der Vorfall mit seiner Gemahlin in der Taverne trieb ihn am frühen Abend erneut dorthin.

Er gab seinem Personal die Anweisung, die Baumeisterin ins Kaminzimmer zu führen, ihr Wein anzubieten und zu sagen, dass sie sich doch ein wenig gedulden möge, er käme bald zurück.

Die Taverne allerdings war leer, niemand anwesend. Doch kaum hatte er sich selbst wieder ein Bier gezapft an der Theke, erschienen wie auf Kommando, die Jungfer Blue, die Astronomin Luba und Sir Primus. Sie schienen ziemlich aufgekratzt, tuschelten und kicherten untereinander, beachteten den Prinzen zwar, nickten ihm auch höflich grüssend zu aber beschäftigeten sich dann mit etwas das die Jungfer für Luba mit gebracht hatte,
Sie baute ein Gerät auf das Prinz Lennard beim ersten Hinschauen wie eine kleine Kanone vorkam.

" Das ist dein neues Fernrohr, ich schenke es dir liebe Luba. "

, rief die Jungfer laut und voller Stolz.

Lennard schaute kurz genauer hin wendete sich gleich wieder ab und versuchte angestrengt zu lauschen ob er aus den oberen Zimmern der Taverne, irgendwelche Geräusche wahrnehmen konnte. Ja er musste sich eingestehen, dass er eifersüchtig war. Ein Gefühl das er lange nicht mehr kannte und das ihn dennoch so unverhofft heimsuchte nachdem er bemerkt hatte wie sehr seine Gemahlin von diesem Römer angetan war.

Die Gruppe um das Fernrohr redete noch eine ganze Weile über das Gerät, doch dann hatten es alle eilig und verschwanden so schnell wie sie erschienen waren.

Und plötzlich stand er im Türrahmen. Er der neue, junge Mann, der so überraschend in Carima aufgetaucht war und allein durch sein Erscheinen soviel Wirbel verursacht hatte.
Lennard ging zum Tisch vor dem Kamin und bat Lucius näher zu kommen. Er wollte ihn aushorchen, ob er sich denn schon entschieden hätte, wegen dem Angebot das er ihm gemacht hatte. Lucius machte ein paar Schritte nach vorne, blieb dann aber wieder unvermittelt stehen.
Gleich hinter ihm stand nun überraschend Elyion, der Magier in der Tür. Er grüsste kurz die beiden, murmelte etwas von : '... wollte nur mal sehen ob alles in Ordnung ist ....' und verschwand sofort wieder.


Wie geht es weiter  mit den beiden Rivalen ?


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Meine Empfehlung für alle die einen Eindruck vom RP in Carima haben möchten oder gleich sogar voll einsteigen.
Bitte >>> diesen Artikel lesen. <<<



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Carima Sampler: Probieren Sie unsere virtuelle Welt ganz einfach aus!

Liebe Leser, wir haben für unsere virtuelle Mittelalter-Simulation Carima im Opengrid ein neues Angebot für Sie: den Carima Sampler. Mit dem Carima Sampler können Sie unsere Welt ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Sie erhalten von uns zwei Avatare angeboten, einen Mann und eine Frau, die bereits mit verschiedenen Outfits ausgestattet sind. So können Sie sich schon einmal ein Bild davon machen, wie es sich anfühlt, einen Avatar in Carima zu steuern. Der Carima Sampler ist ideal für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie Carima ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für Menschen über 40, die noch keine Erfahrung mit Avataren in virtuellen Welten haben. Um den Carima Sampler zu erhalten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an : lennard09@gmail.com   Betreffzeile : Carima Sampler Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten für die  Avatare zu.  Probieren Sie Carima mit dem Carima Sampler jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst, wie viel Spaß es macht, in unserer virtuellen W

wu tze bu weh

Die Belgier haben in Brüssel ihr berühmtes ' Manneken Pis '. Die Statue die einen kleinen Jungen darstellt der in aller Öffentlichkeit 'pieselt'. Direkter gesagt, er pisst und ist damit eine Touristenattraktion. Dort stehen immer ganze Gruppen, lachen, freuen sich und machen Fotos.  Die Überschrift von heute ist kein chinesisch. Sie ist lautsprachlich zu betrachten 'wu tze bu weh'. Wenn sie zusammengeschrieben wird sieht man schon schneller die Bedeutung. Wutzebuwe ist ein pfälzischer Begriff und meint Wutzebuben. In Hochdeutsch >>> Schweinejungs. Also Jungs die etwas schweinisches angestellt haben.  In den frühen Morgenstunden des gestrigen Freitags ist beobachtet worden, daß auf dem Marktplatz zu Carima Stadt, eine Gruppe von Buben vor dem Verkaufsstand der Magierfamilie stand und dort in die Regale pieselte. Angeblich lachten und feixten sie dabei und machten einen Wettbewerb. Einer nach dem anderen musste vortreten und dann wurde ermittelt, wer von

Neue Kreationen

Das heutige Titelbild könnte den Eindruck vermitteln, daß der Maler Edward Lennard selbst der Kreateur der neuen Kleider ist die in Carima jetzt angeboten werden. Das wäre jedoch fatal, denn das stimmt natürlich nicht. Aber er darf sich schon freuen darauf wenn sein Lieblingsmodell, in einer dieser neuen Kreationen vor ihm posiert und er es dann malen darf ! ;)  Die Boutique an der Ecke zum Marktplatz hin, gegenüber der Taverne. Dort traf am Donnerstag Abend  Prinz Lennard von Lemond die Modeschöpferin Leora Jacobus höchstpersönlich an ! Richtig sie sieht aus wie Eva von den Carima Samplern , aber das ist nur weil Eva eine von Leoras Kreationen trägt in dem Bericht über die Sampler.  Und Leora  trug hier bei dem Treffen gerade das Modell Eva ;) Sie war dabei neue Modelle aufzustellen mit ihren allerneuesten Kreationen. Wie ihr seht, es ist erst eine Vorankündigung, aber Lennard war begeistert vom Aussehen dieser Ladies und versprach Leora, sobald alles fertig ist sofort die ganze gro