Sonntag, 16. Dezember 2018

Weihnachtsfeier 2018


Der Eingang zum alten Schloss in Carima Stadt. Traditionell findet hier jedes Jahr die Weihnachtsfeier der RP Spielergemeinschaft von Carima statt. Und wie jedes Jahr kommen viele Erinnerungen hoch, wenn man diesen Raum betritt. Besonders die Herzogin ist jedes mal tief bewegt und gerührt wenn sie die Feier zelebriert.  Wie immer bleibt der Platz am Kopfende des Tisches leer und ist für die Königin Linde Kronfeld reserviert.


Die Herzogin hielt ihre Ansprache an die Gemeinschaft und las dann auch auf der Bühne die Weihnachtsgeschichte vor.
Danach gings dann locker im  OOC Plauderton weiter und es wurde einfach gefeiert.


Ich möchte mich hier auch bedanken bei allen Lesern des Blogs für das rege Interesse, die Zuschriften und die Kommentare. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Auf eine spannende, amusante RP Saison in 2019.


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen