Dienstag, 6. November 2018

Die Farben des Magiers


So wie oben sah ich den Magier in meinem Viewer bei der letzten Audienz. Wunderte mich deshalb auch von welchem Farbenspiel da die Rede war im Openchat.
Gorm schickte mir im Nachhinein einen Hinweis für die Grafikeinstellungen nachdem er im Audienzbericht gelesen hatte von der mangelhaften Darstellung.


Aber es hat leider nichts geholfen. Elyion und Canidio kamen  ins Schloss am Montag Abend und wir stellten die Szene aus der Audienz nochmal nach. Die Lösung war dann, dass Elyion sich selbst fotografierte und mir dann die Fotos als Texturen rüber gab. ;)


So können wir heute seine ganze Farbenpracht im Wechselspiel nochmal bewundern.



herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


1 Kommentar:

  1. Sir Lennard sieht alles in Farben? Hmmm...das kommt aber bestimmt nicht von meinem "Magenelixier".....*grübelt die Jungfer

    AntwortenLöschen