Donnerstag, 11. Oktober 2018

Pretty Mamma


Als der Song ' Kokomo ' von den Beachboys lief, emotete Lennard im Openchat :

[12:37] Lennard von Lemond: * Papa Lennard tanzt auf Sharmila zu, wackelt mit den Schultern und singt den Text mit * : ".... Aruba, Jamaica, ooh I wanna take ya .. Bermuda, Bahama , come on pretty mamma .... "

[12:37] Sharmila von Lemond : " pretty mamma ? " 

Nicht mehr im Open sondern im Messenger weiter dann:

[12:37] Lennard von Lemond : "jaahaaa ... ich mein doch nicht dieses ' Ödipussi Komplex Zeug '... die Amerikaner singen das halt so wenn sie ein girl antanzen, von dem sie meinen , es sei geeignet die Brut auszutragen und gross zu ziehen. ;)  ausserdem WIR haben ja bereits 2 Töchter und 1 Söhnchen ;)  du BIST eine pretty mamma !! ;)) "

Das soll nur ein kleiner Einblick sein in die famose Stimmung die bei der Party zur 'Hochzeitstagfeier' der Lemonds herrschte. Shanna die begnadete Djane mit der wunderbaren Stimme, hatte die Dramaturgie der eingereichten ' Playlist ' verstanden, sie ergänzt, erweitert und so das 'ultimative set ' gespielt zu der Feier.

Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich nochmal bedanken bei allen die uns die Ehre gaben und der Einladung gefolgt waren.

Besonders auch  das Team hervorheben, des 'Art of Romance & Rock Club' >>>  Sterni, Shanna und Bernd. Der Abend war perfect gestaltet von euch !!

Der Überraschungsgast zu später Stunde war unsere Herzogin Jil Cuttita. Sie hatte sich losgerissen von ihren beruflichen Verpflichtungen und uns damit ihre Zuwendung gezeigt.;)

Stichwort nochmal ' pretty mamma ' im Zusammenhang mit unserem RP in Carima. Wie alle wissen hat die liebe Frau Mama Eleonore von Lemond, intrigiert und versucht Sharmila dem Lennard zu entreissen.
Nun haben die königlichen Dienste herausgefunden, dass sie noch mehr plant. Die Schlüsselfigur des carimanischen Finanzwesens, Sir Primus soll ihr nächstes Opfer werden.  ;)

Was da alles angedacht und in Vorbereitung fürs RP ist, aber erst gespielt werden kann wenn die Herzogin dann endgültig wieder zurück ist und aktiv dabei sein kann, das bleibt vorerst jedoch noch ' streng geheim ' ! ;))

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen