Sonntag, 21. Oktober 2018

Extrablatt


Lennard starrt mt wirrem Blick in die lodernden Flammen des Kamins.
Er kann sich kaum noch zurückhalten und plötzlich bricht es aus ihm heraus.

" Carima wird brennen !!! 
Mein wahrer Charakter wird siegen. Ich habe ihn von meiner geliebten Mutter geerbt.
Hass und heimtückische Intrigen sind mein Handwerkszeug. ! "

Er ballt die Faust.

" Ich werde dieses Land entvölkern ..... und bald ist es soweit. Man glaubt mir langsam diese Rolle, des edlen Prinzen, der vor lauter diplomatischer Contenance nur noch hilflos hüstelt und die Figur des treuen Dieners und Stellvertreters der Regentin vorschiebt. "

Mit gepresster Stimme vor Erregung bebend dann.

" Ich will die Macht !!! 
uneingeschränkt und rigoros regieren nach den Gesetzen der Bosheit, der Verschlagenheit und der Finsternis !

ICH werde der König von Carima sein ! "

Er nimmt noch schnell einen grossen Schluck vom Kräuterelixier sammelt sich dann kurz.

" So und jetzt rein in den Saal, das Spiel geht weiter.! "


OOC

Der alte Heinrich, hat diese Szene am frühen Vorabend der Audienz beobachtet und es für seine Pflicht gehalten es sofort weiter zu leiten um grösseren Schaden von Carima abzuwenden.


herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

1 Kommentar: