Montag, 12. Februar 2018

Rosenmontag


Es gab nur 2 Wortmeldungen bei einer ungewöhnlich kurzen Audienz
gestern.
Alle waren bemüht mit viel Wortwitz und Fantasie, der Audienz wenigstens
ein bisschen RP zu verleihen und sie somit über die Runden zu bringen.

Und passenderweise hiess das Duftwasser der Jungfer diesmal

' Humba Humba Tätarää ' ;)

Mit einem Augenzwinkern und einem jovialen pfälzischen ' Hellau ! '
verabschiede ich mich deshalb schnell in den Rosenmontag ;)


Lennard Monday

Kommentare:

  1. Aber Aber Prinz ^^
    so kurz war die Audienz doch garnicht und ich fand da war doch auch einiges im RP. Vorallem über die "signierte" Kanonenkugel wird noch zu Reden sein:-)
    herzlichste Grüß aus dem Eiskeller
    Jil

    AntwortenLöschen
  2. Wie konnt ich nur vergessen das zu erwähnen ...*fasst sich an die Stirn*...aber , das Ding muss erst mal von Primus beschlagnahmt und verwahrt werden. Damit wir es eingehend untersuchen und dann die richtigen Fragen stellen können. Woher ? Wohin ? ..... und vor allem was war die Absicht ?! ;))

    AntwortenLöschen