Samstag, 14. Oktober 2017

Roleplay auf Carima



Die Herzogin hatte gestern einen Kommentar geschrieben zu dem Artikel
' Das kleine Pier ', den ich hier nochmal veröffentlichen möchte, da man
ihn normal nur sieht wenn man ihn direkt anclickt und er dann aufklappt.
---------------------------------

Jil Cuttita  13. Oktober 2017 um 11:19

Ich freue mich sehr Deine Reiseberichte und Impressionen aus Carima zu lesen.
Viele der Orte dort haben eine Geschichte die noch aus den SL-Zeiten herrührt.
So war gerade Queensland, von der Ideengeberin und Begründerin Linde Kronfeld als Ort für Kunst und Kultur angedacht. Wenn dort nun wieder eine Bilderausstellung stattfindet ist das für mich eine ganz besondere Freude und macht mir Hoffnung das ich Carima im Sinne von Linde weiter geführt habe.
Ich bin schon gespannt auf deine Werke und hoffe das die Ausstellung auch Resonanz findet.

Herzlichst
Jil Cuttita
----------------------------------

Vielen Dank Jil für diese Information zu Queensland.
Das mit der Ausstellung wird allerdings noch etwas dauern, da ich sie achtsam vorbereiten möchte und bei der Auswahl der Bilder noch etwas Zeit benötigen werde.

Sofort weiter machen möchte ich jedoch mit der Werbung für das RP in Carima;)

Für Neulinge im RP die noch keine Idee haben in welche Rolle sie sich einspielen
möchten hier mal einige Vorschläge :

Bewerbt euch doch zum Beispiel bei der Stadtkommandantin Anna Carlberg, als
Mitglied der königlichen Stadtwache. Sie wird euch zeigen wie man Patroullien geht und auf was man alles achten sollte dabei. ;)

Oder bei der Waldhüterin Blue, die sich sicher über einen kräftigen männlichen
Gehilfen freut, den sie in die Geheimnisse des Waldes, den Umgang mit Säge und Beil, das Schleppen von Brennholz fürs Schloss sowie auch das Brennen des Kräuterelixiers, einarbeiten wird.

Oder bei der Bäuerin Elmanu Pastorelli, die sich bestimmt auch freut über Gehilfen die sie über die Kartoffeläcker scheuchen kann ;)

Auch bei meinem Diplomaten Kollegen Prinz Lennard von Lemond und dessen Familie gibt es Einstiegsmöglichkeiten fürs RP.
Kammerdiener, Zofen, Kindermädchen, einfach alles was ein Adliger an Personal so braucht.
Aber Vorsicht, seine Gemahlin führt ein strenges Regiment und achtet sehr
auf Etikette ;)

Wer lieber etwas freier und abenteuerlicher einsteigen möchte, dem empfehle ich
mit dem  zwielichtigen Sir John Blacky Kontakt auf zu nehmen.
Whisky schmuggeln, Intrigen gegen den Hof schmieden, Marktstände abfackeln
und dann dreist Schadensersatz fordern, das ist sein Metier ;)


(( Hier eine interne Bemerkung an Blacky : du verstehst sicher, dass ich deine Rolle hier so dargestellt habe, aber mit dem Namen kann man halt keinen ' Heiligen' oder ' Edlen ' spielen. *kichert * ))

Es gibt aber noch jede Menge andere Möglichkeiten in Carima anzufangen.


Wie ihr nach Carima in Metropolis kommt seht ihr hier :

>>>>>>>> Anleitung für den Firestorm Viewer <<<<<<<<<<<<<<

und bei weitern Fragen mich einfach im Messenger anschreiben

DEETEE WIRELESS

oder vorab per email an ' lennard09@gmail.com ' Betreffzeile: Carima

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

P.S.: Und bitte immer daran denken es ist nur ein Spiel das Spass machen soll
und stets auch die heiteren Aspekte beim Roleplay im Auge behalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen