Freitag, 13. Oktober 2017

Das kleine Pier

Mein Morgenspaziergang führt mich an den Strand von Queensland
Seit Neuestem habe ich mir angewöhnt einen kleinen Spaziergang zu machen nach dem Aufstehen und dann mein Frühstück unter der Pergola neben dem Museumsschloss ein zu nehmen ;)

Hier kann ich in Ruhe schon mal erste Notizen und Skizzen für meine Blogs machen.

Nachdem mich die Herzogin gestern angeschrieben hatte und meiner Idee,
dass ich eine Ausstellung meiner Bilder und Zeichnungen im Schloss machen
wolle, zugeneigt schien begann ich schon mal mit meinen Planungen.

Dieses Oueensland hat eine faszinierende und inspirierende Atmosphäre.
Das kleine Pier unten am Strand erinnert an ein englisches Seebad, an
Sommerfrische, 'Night of the Proms' und Land of Hope and Glory ;)

Ach ja, wenn jemand von meinen Lesern mich dort besuchen möchte ;)
Ganz einfach. Den Einstieg nach Metropolis findet ihr hier

>>>>>>>>>>> Metropolis <<<<<<<<<<<<<

und wenn ihr dann einen Avatar habt, dann schreibt mich an, mein Künstlername dort ist

DEETEE WIRELESS

Ich geb euch dann TP nach Queensland und wir können etwas plaudern.
Bin heute noch so bis gegen 12: 00 Uhr dort online ;)

herzliche Grüsse und ein Augenzwinkern

Lennard Monday

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr Deine Reiseberichte und Impressionen aus Carima zu lesen. Viele der Orte dort haben eine Geschichte die noch aus den SL-Zeiten herrührt. So war gerade Queensland, von der Ideengeberin und Begründerin Linde Kronfeld als Ort für Kunst und Kultur angedacht. Wenn dort nun wieder eine Bilderausstellung stattfindet ist das für mich eine ganz besondere Freude und macht mir Hoffnung das ich Carima im Sinne von Linde weiter geführt habe.
    Ich bin schon gespannt auf deine Werke und hoffe das die Ausstellung auch Resonanz findet.
    Herzlichst
    Jil Cuttita

    AntwortenLöschen