Freitag, 4. März 2016

Satsang



Bis vor 2 Jahren wusste ich auch noch nicht was ein ' Satsang ' ist . Dann hab ich diese Videos entdeckt auf YouTube und fasziniert zugeschaut.

Samarpan nennt er sich .... ist ein Guru ... oder ein Erleuchteter und hält dort sowas wie eine öffentliche Psychologiestunde ab.

Ich hab mit dem Wort ' Satsang ' ein wenig gespielt ...... ein ' s ' gestrichen und das kleine 'g ' und dann kam ' Satan ' heraus .
*kichert *
huch da bekommt man ja Angst als gläubiger Christ. ;)
Der Satan ist ein Erleuchteter ?

Was mich allerdings sehr beeindruckte, ist die innere Ruhe und Gelassenheit die dieser Mann ausstrahlt.
Und wenn man ihm länger zuschaut auch sein Humor der ab und an durchscheint ;)

herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen