Montag, 7. März 2016

Freie Energie



Freie Energie ;)
Wenn man beim Stehpinkeln, nach 3 Mass Bier die Toilettenschüssel noch trifft und es schön plätschert . ;)

Aber was die Energieversorgung der Menschheit auf diesem, unserem Planeten betrifft, ist das ein heikles Thema ;)

Kernfusion, kontrolliert und wissenschaftlich exakt berechnet, nutzen zu können ist eine grosse Herausforderung.
Genau, hier geht es nicht um Kernspaltung, sondern eher um die Verschmelzung von schwingungsresistenten Basiseinheiten unseres Universums. Hicks Bossomen usw.

*kichert *

Ganz klar die Industrie hat kein Interesse daran solche Projekte zu fördern, ebenso wie diese Heimkonverter die Prof. Claus W. Turtur schon als Prototypen entwickelt hat und die als ' Perpetuum Mobile ' jeden Haushalt mit elektrischer Energie versorgen könnten. Aber da geht's ja auch nicht um Fusion sondern die Nutzung der Raumenergie aus dem Quantenvakuum.

Ein Traum, ganz sicher für alle naiven Gemüter, die nicht wissen wie man eine Volkswirtschaft am Laufen hält. ;)

ganz herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen