Dienstag, 8. März 2016

Der Handkuss



Der Handkuss, als Zeichen der Ergebenheit und der Höflichkeit. Man sieht ihn heute kaum noch. Er scheint eine Geste aus einer längst vergangenen Zeit.
Beim Mittelalter - Rollenspiel in SL kann man ihn jedoch noch anwenden und er wirkt immer noch. Die Hoheit, der man ihn entgegenbringt fühlt sich geschmeichelt und öffnet ihr Ohr für das Begehr des Spielers auch wenn dieser in trügerischer Absicht kommt und mit der anderen Hand schon zum meuchelnden Messer greift  ;) 
                                        
                                                   ++++++++++++++++++++++++++
Schnitt.

Der Gefreite schaut angestrengt durchs Fernrohr und sucht den Horizont ab. Er erblickt eine Armada von Schiffen die ihm den Atem stocken lässt.
"Alarm !!! " schreit er : " sie kommen ".
" Die Aliens kommen !!! "

Lieber Leser
verzeih mir mir diesen Gedankensprung,
aber als das Scribble fertig war, viel mir dieser Text ein als ich auf den oberen Rand schaute ;)

herzliche Grüsse
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen