Donnerstag, 3. März 2016

Break Free



Ludowig der brave Familienvater, zieht sich widerwillig  schwarze Netzstrümpfe an und violette Pumps ...... ein korallenfarbenes Top ....... und einen weinroten String und bereitet sich vor für den Auftritt bei den Chippengirls .

Er ist semiprofesionell und ekelt sich noch vor dem Outfit. aber er macht es wegen der Kohle ... den Lindendollars ... die er dabei verdient.
Er ist streng katholisch erzogen worden, er weiss was Sex ist .
Aber er hat einen Traum, er will sich mit dem verdienten Geld eine eigene Welt schaffen, eine virtuelle RP - SIM in SL .
Mittelalter, Kreutzritter, Ruhm und Ehre, Tod und Teufel ... das ist es was ihm Spass macht.

Und die Moral von der Geschicht
keiner mag diesen Bösewicht ;)

herzliche Grüsse
 an meine Leser
Lennard von Lemond

P.S.:  Ich grüss mit einem Augenzwinkern meinen RP Spielerkollegen Ludwig von Bayern aus Carima Stadt .

Und noch ein P.S. : Ich weiss, dass man Kreuz ohne ' t ' schreibt , aber ich seh' es als Symbol für das Kreutz ;) und deswegen erlaube ich mir diesen Schreibfehler ;))

*grummel *
Da bekommt man doch die Krätze wenn man immer die Feinheiten der deutschen Sprache berücksichtigen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen