Ja ich behaupte ' Shitstorm' fördert die Schwarmintelligenz ;)
Sowohl die, der Beteiligten des Schwarmes, die im Shitstorm mitschwimmen und sich austoben, als auch die der unbeteiligten Leser dieses Phänomens.
Sowohl die, der Beteiligten des Schwarmes, die im Shitstorm mitschwimmen und sich austoben, als auch die der unbeteiligten Leser dieses Phänomens.
Jeder Bundesligatorwart hat sowas schonmal durchstehen müssen, wenn er während einer Halbzeit die Ränge der Fans, der gegnerischen Mannschaft in seinem Rücken hat. Einen Shitstorm im realen Leben ertragen.
Die ganze Macht der geschriebenen Sprache kommt bei so einer Sache natürlich in der virtuellen Welt des w.w.w. so richtig zum Tragen.
Ich weiss wie es ist, wenn man dort attackiert wird. Obwohl man zuhause sitzt, am PC oder Notebook und eigentlich rein physisch, einem nix passieren kann. Es trifft einen schon ungemein ;))
Die Erkenntnisse der Quantenphysik, dass alles mit allem verbunden ist, als auch die Erkenntnisse der psychologischen und neurobiologischen Hirnforschung, machen einem aber Mut sich in dieser ' neuen Welt ' zurecht zu finden.
*kratzt sich am Kinn und brummelt *
... so genug geschwafelt jetzt ... ab in die virtuelle nach ' Second Life'... entweder 'Roleplay' spielen in einer mittelalteralterlichen Welt .... oder in einen Club gehen ... tanzen, chatten, sprüchekloppen und Blondinen ärgern und damit einen ' shitstorm' auslösen ;))
vielleicht treffen wir uns ja ;)
ganz herzliche Grüsse an meine Leser
Lennard von Lemond
Kommentare
Kommentar veröffentlichen