Montag, 22. Februar 2016

Shanna s Hochzeit




Die Zeremonie war perfect.

 Und während die Braut ihr Ehegelöbnis abgab war der Openchat sogar ganz still.
Anschliessend war Fototermin, wie das so üblich ist ;)

Dann endlich Party und  die ... 30 min. beim Auftakt  mit der ' Live Sängerin' ... hatten wir gut überstanden , bis auf meine  Gemahlin, die crashte ständig ... und ging dann  entnervt offline.

Ich war so stolz auf meine Töchter Ginie und Lara, die waren Blumenmädchen und streuten der Braut Rosenblätter auf dem Weg zum Altar.  ^^
Shanna, die Frau und DJane,  mit der unglaublich warmherzigen Stimme, hatte Hochzeit am letzten Samstag und wir Lemonds waren eingeladen ;)

Das Buffet war hervoragend ... es gab kleine delikate Häppchen, Champagner dazu, und auch Wiener Patisserie .... süss wie die Liebe ;))

Zu meiner Überraschung gabs auch Weissbier und Brezn *kichert *
daran hab ich mich gehalten und man siehts meinem Scribble bestimnmt an ;))

herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen