Dienstag, 9. Februar 2016

Kandoran




RP heisst ' Rollenspiel ' in einer virtuellen Welt .

Sharmila, meine Gemahlin und ich hatten das eigentlich schon hinter uns.  Das ganze Gezerre was da  auf einen zukommt, wenn man in einer mittelalterlichen, virtuellen Welt, Rollenspiele macht und dann noch verantwortlich ist für das ganze Gedöns ;)

Die Spieler bei Laune zu halten, die Häuser zu vermieten, damit Geld reinkommt um die Sim zu erhalten .
Das  ist schlimmer als Politik und Psychologie. ;))

Es hat nix geholfen, ' Carima Stadt ' mussten wir schliessen und nicht nur wegen der Finanzen ;)

Jedoch nach knapp einem Jahr, haben wir  beschlossen wieder RP zu spielen, ohne Verantwortung für eine ganze Sim zu übernehmen.

Kandoran haben wir ausgewählt.

Ein Haus gemietet mit ausreichend Zimmern  und im Erdgeschoss ein Kontor eröffnet .
*kichert * 
Ich hoffe wir finden uns zu recht und haben wieder Spass am RP.

ganz herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen