Mittwoch, 24. Februar 2016

2 Studien




2 Studien mit Farbstiften aus meinem Skizzenbuch. Ich verwende solche Skizzen meist als Hilfe für grössere Bilder in Öl oder Acryl.

Auf der rechten Seite ein Stilleben aus meiner Küche,  mit Schneidebrett, einem aufgerissenen Päckchen Butter, einer Knäckebrotpackung, einer Tasse und dann von  links das Glas mit Orangenmarmelade neben der Kaffeemaschine und dem Messer.

Auf der rechten Seite ein junges Paar das vor mir lief als ich auf dem Weg zur Bank war. Was mir daran gefiel war die Symbolik der Schilder. Das Blaue mit dem Pfeil zum Abbiegen und das Vorfahrtachten Schild. ;)
Ich glaube die beiden waren vernünftig, haben sich an das blaue Schild gehalten sind rechts abgebogen und nicht in die Bank und haben keinen Kredit aufgenommen ;))

herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen