Samstag, 30. Januar 2016

Seismo Art



Seismo Art ... heisst die neue Kunstrichtung und ist vermutlich ein milliardenschwerer Markt.

Die Grossväter sind Jackson Pollock und der wagemutige Holländer Willem de Kooning .
Die geistigen Väter allerdings sind Jean Michel Basquiat und sein Papa, Pablo Picasso ;)

*kratzt sich nachdenklich am Kinn und grummelt * ... allerdings, sollte man nicht vergessen ... Paul Cezanne ... der Ursprung oder die Singularität, wie die Physiker sagen, der modernen Malerei.

Nun gut .. ich hab mich auch entschlossen ein seriöser Maler zu sein, der pünktlich und zuverlässig den Markt bedient .
Aber nicht in Facebook oder bei Twitter, nein .. hier in meinem Blog.


*fährt erschrocken hoch *
omg ... die Lammschulter .....
der Backofen war viel zu heiss ... und die Kräuter der Provence ... sind schon verbrannt .. verdammt nochmal ;))

ganz herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen