Samstag, 23. Januar 2016

Housewarming Party



Nachdem Kris unsere Vermieterin in RL gestorben war, mussten wir uns eine neue  Bleibe suchen. Ich bin da eher ein bisschen nachlässig und schnappte mir schnell ein 60 Linden pro Woche Apartment mit ' Multiple Scenes ' , damit ich mir einen neuen Homepoint setzen konnte .

Aber meine Gemahlin sagte : " Lennard .. wir brauchen neues Land ! "

Sharmila ist sehr perfektionistisch und anspruchsvoll, sie würde sich nicht wohlfühlen in einem Billigapartment und wir hatten  Glück, die ' German Land Holding ' bot uns eine Parzelle an , die wir uns finanziell leisten konnten .

Unser Strandhaus und das noble Loft konnten wir wieder aufbauen und luden gleich unsere Freunde und Bekannten zu einer ' Housewarming Party' ein .

*kichert * die Party war echt der Hammer ;))

Shanna, die Frau aus den Bergen mit der unglaublich warmherzigen Stimme konnten wir als Djane gewinnen, ein Volltreffer.
Besonders gefreut hat uns , dass ganz hochkarätige RP Spieler wie Jil Cuttita, Delphi Bernard, Massandro ..... , Ela und ... ich hab bestimmt einige übersehen ... aber die Frau Apfelbaum die war auch da ;)) uns beehrten ^^.

Lästermäuler und Trouble shooter, die ich aus SL kenne waren auch zu Gast und sie belebten die Party ;))

ganz herzliche Grüsse
an meine Leser
Lennard von Lemond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen