Mittwoch, 26. August 2015

Aura und Chakra





F. : Hey Lennard, komm mal her ..setz dich mal.
L. : Hi Fred ... was gibts ?
 
F. : Du bist doch so ein schlaues Kerlchen, du weist doch fast sonst immer alles, ausser Sex natürlich.
L.: *grinst * Komm schiess los ... was willst wissen ?
 
F. : Halt dich mal gut fest Kleiner ... ich werd dir jetzt ein paar Stichworte geben..... und zwar :

Aura ... Chakra ... Merkaba ... Karma... und Quantenphysik !
L. : ui ui ui Fred ... das ist aber neu bei dir ... sowas interessiert dich ?
 
F. : ja ... seit ich mein neues Notebook hab, surf ich ziemlich wild im web herum.
L. : Das ist doch schön Fred.
 
F. : Pass mal auf .... ich bin da auf so ein paar Dinge gestossen... die ... ähh beunruhigen mich.
L. : Oha ... wer hätte das gedacht.
 
F. : Lass mich mal erklären .... fällt mir eh schwer ...mit den ganzen Wissenschaftsbegriffen.

Also .. da gibt es so einen ...ähm .. Atombiologen... der erzählt den Leuten, dass er ... den ganzen feinstofflichen Kram da .. der so um uns herumschwebt ... wie Aura.... Chakra... Merkaba ... usw.

also der sagt ... der könne das messen und wiegen bis aufs Mikrogramm genau.
L. : Na das ist doch wunderbar... so sind die Wissenschaftler halt.
 
F. : ja pass auf ... der behauptet ... das ganze Zeug was ich da aufgezählt habe ... das würde so .. um die 600 Gramm wiegen !
L. : Aha .. das ist ja schonmal mehr als ein Pfund !
 
F. : Genau Lennard ... jetzt erklär mir mal ... wenn da so ein ganzes Pfund um uns herumschwebt ... wieso sehen wir das nicht ?
L. : *lacht * Nee nee Fred .... erklär du mir doch erstmal .. was dich so beunruhigt daran.
 
F. : ... na gut pass auf ... also der behauptet ... abends .. wenn wir einschlafen ... da haut das alles ab ... verlässt den Körper ...

die Aura ... das Karma ... die Merkaba ... und .. weiss der Geier.. ich glaub die Psyche .. und der Ego ... die wären auch dabei

und die gehen dann nachts auf Tour im Universum.
L. : *muss fast losprusten vor Lachen*

langsam langsam Fred ... ich glaub du wirfst da grad alles durcheinander !
 
F. : Mooment Lennard ... hörmal zu ... die haben das schliesslich gemessen ... an tausenden von Leuten .. behaupten die, also muss da was dran sein.

Ich erklär dirs nochmal .. abends beim einschlafen ... wupps .. sind die 600 g weg .... und morgens beim aufwachen ... zack ... sind die wieder da !
L. : Ja dann ist doch alles gut ... was beunruhigt dich da ?
 
F. : also pass auf ... ich hab mir da ... meine Gedanken gemacht.

Erstens ... wenn das bei allen so ist .. die schlafen ... und das sind ja bekanntlich jede Nacht Milliarden von Menschen .. ich würd sagen da kommt ja ne ganz schöne Masse zusammen an Gewicht oder ?
L. : ja das kann man genau ausrechnen wenn man weiss wieviel grad am Schlafen sind.
 
F. : Gut gut ... aber darum geht mirs garnicht ...lass mich mal erklären.... dieses spirituelle 600g Paket ... wenn das nachts auf Tour geht.... was geht denn da ab ? ... das ist doch kein Kindergarten... verstehst du ? ... also zumindest bei meinem Paket ... ich bin doch kein Klosterschüler .... ich kenn mich doch ... verstehst was ich mein ?
L. : Nee verstehen tu ich es nicht ... aber ich kann mir in etwa denken was du meinst .
 
F. : gut gut ... dann sagmal was denkst du was passiert ... wenn dem Paket da nachts ... irgendwas zustösst ... und das kann morgens beim Aufwachen nicht pünktlich zurück sein .... was ist dann ... ist man dann tot oder was ?
L. : Boaah Fred hör auf ... ich krieg hier gleich den Lachkrampf ;))
 
F. : ja ja lach du nur .. du veräppelst ja auch die Leute mit deinen Filmchen ..... von wegen Emus und Emoten und so.
L. : Fred lass uns aufhören ... ich kann nicht mehr ... wir reden da ein andermal drüber okay ?
 
F. : Alles gut Lennard ... machen wir ;)

* grummelt weiter vor sich hin * ich habs geahnt .. da drückt er sich jetzt ... sonst kloppt er die grossen Sprüche und erzählt was von kolabierenden Säurebasen die stinken wie die Pest.... der weiss genau dass ich von sowas keine Ahnung hab.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen