Zurück in Lemondhouse nach der Audienz vom Sonntag Abend, hatte Prinz Lennard ein Gespräch mit Lucius Scaevola. Er berichtete ihm von Eddys Auftritt und seinem Antrag eine Präsentations-Staffelei auf dem Marktplatz hinstellen zu dürfen. Prinz Lennard findet diese ganze Angelegenheit höchst amusant, was alle bestätigen können die bei der Audienz anwesend waren.
Die Passage mit der Meldung von Eddy, kann ich in einem Auszug aus dem Audienz-Openchat-Protokoll, als PDF-Dokument zum Online-Lesen anbieten :
Lucius hörte sich alles an, aber er kennt Eddy, weiss um dessen Sensibilität. Gerade wenn es um seine Malerei geht und um den Kampf anerkannt zu werden als Künstler und unabhänig zu sein.
Er ging nach dem Gespräch mit Prinz Lennard rüber zu Eddy der in seinem Atelier stand und an einem Bild arbeitete.
"Ich gebe dir einen Auftrag und einen Vorschuss damit du dich nicht mit irgend etwas anderem befassen musst. Deine Zeit ganz dieser Sache widmen kannst." sagte er in ruhigem Tonfall. Dann drückte er dem baff erstaunten Eddy ein Beutelchen mit Goldstücken in die Hand und sagte ihm was er von ihm erwarte.
Das Titelbild von heute ist eine erste Aquarellskizze die Eddy dann bereits am Montag anfertigte. Es zeigt die Frau, die er für Lucius porträtieren soll.
Eine Freundin von mir aus guten alten SL-Zeiten hat hier im Opengrid letzte Woche eine Discothek eröffnet. Mehr Infos darüber erfahrt ihr in einem Artikel in meinem >>> Brooklyn-Blog <<<






Kommentare
Kommentar veröffentlichen