Die ganze Aktion war sehr gut vorbereitet und lief ab wie ein präzises Uhrwerk. Die Befreiung der carimanischen Seeleute ist gemeint.
Kommandantin Anna hatte die Leitung, war allerdings nicht als Kommandantin zu erkennen. Sie spielte ganz bezaubernd eine Blumenverkäuferin. Sie betrat als erste den Hafensteeg auf der Pirateninsel und begann ein Gespräch mit den beiden Wachposten die dort standen. Auch Lola, die Chefin vom roten Laternenschiff war mit von der Partie und hatte einen ganz besonderen Auftrag. Sie mogelte sich mit zwinkernden Augen an den Wachen vorbei und eilte in die Taverne der Pirateninsel.
Dort begann sie, in ihrem ganz speziellen Kostüm einen anregenden Bauchtanz aufzuführen und schnell brachte sie die Stimmung dort zum Kochen. So dass alle begeistert applaudierten und mitjubelten. Lola zog die Aufmerksamkeit auf sich und so konnte die Befreiung der Seemänner, wie geplant ungestört ablaufen.
OOC.: Nun ging es doch ziemlich schnell am Samstag Abend über die Bühne, das Befreiungs-RP. Ich hatte mit Eddy teilgenommen, aber mehr als dokumentierender Beobachter, denn als handelnder Akteur. Da waren ganz andere Kaliber aufgefahren worden gestern. Unter anderem auch noch die beiden Schwestern Greta und Gerda die, mit Limbo Rasseln und aussergewöhnlich raffinierten Kostümen, die Lola bei ihrem Auftritt unterstützen.
Bilder von dem ganzen RP gibts bestimmt reichlich zu sehen auf Lubas Bildwand am Marktplatz. Und erzählerisch ausführlich und spannend beschrieben, wird alles gewiss nochmal am kommenden Donnerstag beim Feuerkreis in Amazonien.
Ganz grosses Kompliment an alle dir für die Aktionen in diesem RP verantwortlich waren. Denn wenn ich recht gesehen habe, hatten manche von ihnen gleichzeitig bis zu 3 Avatare im Einsatz !
Kommentare
Kommentar veröffentlichen