Höchstpersönlich waren die beiden alten Ladies am Sonntag zur Audienz erschienen. Aber nur Greta kam zur Meldung vors Podest und wedelte mit grosser Empörung das Plakat vor den Hoheiten herum.
Für Prinz Lennard war wichtig heraus zu finden, von wem dieses Plakat hergestellt worden war. Denn mittlerweile gab es doch schon einige anonyme Äusserungen, in denen behauptet wurde, dass es in Carima ja niemanden gäbe, der so ein Plakat malen könne, ausser seinem Sohn Edward Lennard.
Karneon, der Verrückte, der seit seinem Auftritt vom Mittwoch im Gefängnis sitzt, hatte es zusammen mit den Piraten auf deren Insel produziert und es dann in ganz Carima verteilt. Genau das war dem Prinzen wichtig in dieser Meldung bestätigt zu bekommen. Alle anderen Fakten, die in dem Zusammenhang mit diesem Vorfall sonst noch erwähnt wurden, fand er höchst amusant.
OOC : Kompliment und alle Daumen hoch für diesen Auftritt von Greta. Da passte einfach alles. Vom perfect geschneiderten roten Kleid, übers Aussehen von Gesicht und Haaren bis hin zur Vortragsweise bei der Meldung.
Huhu, den Satz "Der Verrückte, der zur Zeit im Gefängnis sitzt,....." könnten Unwissende auf Edward im vorigen Satz beziehen und so schlimm ist Prinzchen nun doch nicht :) Grüsse Blue
AntwortenLöschenAAH vielen Dank für den Hinweis ! ;) ich kuck mal wie ich das änderen kann ;) Aber die Kommentare lassen wir dennoch stehen , das zeigt, dass anders als bei einer gedruckten Zeitung , die Dinge im Nachhinein noch geändert werden können ;)
Löschen