Der Abend hatte etwas von den berühmten Kreuzberger Nächten. Sowie es dort im Songtext heisst : " ... erst fangen se janz langsam an ... aber dann ... aber dann ! ".
Die Einweihungs-Party für das neue ' Rote-Laternen-Schiff ' war ein gelungener Tanzabend der allen Besuchern viel Spass machte.
Meinen ganz herzlichen Dank nochmal von hier aus. Und besonders an unsere Djane Hani Blacksmith. Sie hatte extra für diesen Abend einen Song komponiert der nicht nur mich völlig überraschte, sondern auch die Besucher zum lautstarken Applaudieren und begeisterten 'Bravo-Hani-Rufen' animierte.
Alle Daumen hoch für ihr wunderbar passendes Set, in das sie sehr geschickt auch die Hörerwünsche der Teilnehmer einbaute. " Don't let me be missunderstood " von Santa Esmeralda war mir besonders aufgefallen und gewünscht hatte sich den unsere Seidenhändlerin die Tian Sabra.
Eigentlich schade, dass so eine Einweihung ne einmalige Sache ist. Wir sollten uns mal überlegen was wir noch so alles einweihen könnten. So einmal pro Monat wäre solch ein Abend durchaus sehr attraktiv .
Kommentare
Kommentar veröffentlichen